• Erweiterung Gewerbegebäude BAK Kerns
  • Erweiterung Gewerbegebäude BAK Kerns
  • Erweiterung Gewerbegebäude BAK Kerns
  • Erweiterung Gewerbegebäude BAK Kerns
  • Erweiterung Gewerbegebäude BAK Kerns
  • Erweiterung Gewerbegebäude BAK Kerns
  • Erweiterung Gewerbegebäude BAK Kerns

Erweiterung Gewerbegebäude BAK Kerns

Das bestehende Gewerbegebäude der stetig wachsenden Firma BAK Thermoplastic Welding Technology AG wurde erweitert.

Die Erweiterung ist um ein vielfaches grösser als das bestehende Gebäude. Es wurde ein Untergeschoss erstellt, in dem eine Einstellhalle situiert wurde. Um das Gewerbe der Firma BAK zu erweitern, wurden drei neue Produktionsgeschosse und ein Lager, dass über zwei Geschosse reicht, erstellt. Für die Mitarbeiter wurde ein grosszügiger Aufenthaltsraum realisiert. Im Attikageschoss befindet sich eine geräumige 5.5-Zimmerwohnung mit einer grossflächigen Terrasse, welche eine uneingeschränkte Sicht auf die umliegende Obwaldner Bergwelt bietet. Die Gebäudekonstruktion besteht aus einer Mischbauweise mit Stahl- und Massivbau.